Mi., 09. Feb.

|

El Campo

Falk - Unplugged Konzert

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Falk - Unplugged Konzert

Zeit & Ort

09. Feb., 19:00 MEZ

El Campo, Am Stadion 1, 27711 Osterholz-Scharmbeck, Deutschland

Über die Veranstaltung

Jeden Mittwoch bis Ende Februar finden Hutkonzerte im El Campo statt. 

Beginn ab 19 Uhr.

Diesen Mittwoch: FALK

FALK – dahinter steckt Sänger & Songschreiber Sebastian Falk.

Seine Musik lässt sich mit dried Worten beschreiben: erdig – ehrlich – echt. Den Hörer erwartet Moderner Deutschpop mit Einflüssen aus Blues & Rock.

Ob als Support für Frida Gold, Purple Schulz, Jon Flemming Olsen oder für Alexander Knappe, vor 1.500 Leuten im Hamburger MEHR! Theater. FALK überzeugt alleine mit seiner Akustik Gitarre, sowie mit seiner Band auf den Großen Bühnen, wie bei der Kieler Woche, dem Rockspektakel oder dem Hamburger Hafengeburtstag (NDR 90,3). Man kann sich seiner Musik nicht entziehen, denn es hat etwas kumpelhaftes, wie FALK für seine Zuschauer singt und zwischen den Liedern seine Geschichten erzählt. Man fühlt sich sofort mit ihm verbunden.

Und das liegt nicht nur an seinen Live Qualitäten, sondern auch an seinen Texten. Er ist den jungen deutschen Songpoeten ein Schritt voraus, denn er hat schon viele prägende Abschnitte im Leben hinter sich und verarbeitet diese 1:1 in seiner Musik. Echt und authentisch.

FALK musste im Leben immer wieder loslassen, früh auf eigenen Beinen stehen und war lange auf der Suche, um neu anzukommen. Heute steht er mit beiden Beinen fest im Leben und hat eine 4-Jährigen Tochter. Sie war auch der Grund warum er nach 10 Jahren mit englischsprachiger Musik zu seiner Muttersprache wechselte.

Diese Veranstaltung teilen