Do., 13. Aug. | Stadthalle Osterholz-Scharmbeck - Außen

Michael Schulte

Frischluft-Kultur OHZ
Anmeldung abgeschlossen
Michael Schulte

Zeit & Ort

13. Aug. 2020, 20:00 MESZ
Stadthalle Osterholz-Scharmbeck - Außen, Jacob-Frerichs-Straße 1, 27711 Osterholz-Scharmbeck, Deutschland

Über die Veranstaltung

„Beruhigend, lebensfroh und voller Energie” (FFH), so kennt man ihn bei allem, was er tut. 2020 ist ein Jahr, an welches sich Michael Schulte noch lange erinnern wird: Zum ersten Mal in seinem Leben wurde er in seinem Heimatland mit einem Gold-Award für die Single „Back To The Start“ ausgezeichnet und zum ersten Mal spielte er im Corona-Sommer mehrere Autokino-Konzerte vor hunderten von hupenden Fahrzeugen. Und so gehört der junge Musiker, der vor zwei Jahren den vierten Platz beim Eurovision Song Contest belegte, nun ebenfalls in die Reihe der Künstler, die im Rahmen der „Frischluft-Kultur OHZ“ auftreten werden. Am Donnerstag, den 13. August 2020 ab 20 Uhr, wird er seinen Zuhörern ein unvergessliches Live-Erlebnis neben der Stadthalle bieten.

Weitere Informationen:  https://stadthalle-ohz.de/programm/maybebop-4-4/

Diese Veranstaltung teilen